Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Gegenerde Verbund. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 10. Juni 2018, 14:39

Jezabelle Vorstellung

Hiho,

Jezabelle Amat, die meisten nennen mich Jeza und nach einigen Tagen in En'Kara hier eine Vorstellung von mir.

Zu meinem SL Leben:
In SL bin ich nun seid über 10 Jahren. Anfangs viel erforscht und probiert und dann irgendwann zu Gor gekommen. Angefangen habe ich als Panther in AmiGor. Das habe ich ziemlich lange gespielt bis mir die Engine Kämpfe und die SL Engine dermaßen auf den Keks gingen das ich mich habe fangen lassen und als Kajira in AmiGor weiterspielte. Irgendwann legte ich dann eine Pause ein, spielte auf NearNow und SciFi Sims wie Crack Den Urban Roleplay und Star Wars bis ich eine SL Pause einlegte. Nach meiner Rückkehr 2014 spielte ich dann in En'Kara als Kajira. Der Plot damals endete in meiner Freilassung und aus beruflichen Gründen habe ich SL dann wieder dran geben müssen. Nun geht es wieder los und ich hoffe auf viele schöne RP Stunden.

Freue mich alle "Alten" und "Neuen" InGame zu treffen. :-)

Kaste/Beruf:
Händlerin, freie Frau.

Meine Stärken sind:
80 Puls im PvP

Meine Schwächen sind:
200 Puls bei schlechtem RP

2

Montag, 11. Juni 2018, 16:04

Hallo Jezabelle,

na dann mal willkommen zurück, auf GOR. mein Weg hat mich noch nicht dahin geführt aber ich kann behaupten, dass du beim Gegenerdeverbund, selten oder kaum ein schlechtes RP findest. So war es jedenfalls zu meinen Zeiten: auch wenn deutsch-GOR ziemlich klein, an Spielern, geworden ist, so sind die übrigen Spieler eigentlich gute RPler. Ich wünsche dir viel Spaß beim Spiel und wer weiß, vielleicht werede ich den Weg zurück finden, nach GOR.

MB

Thema bewerten