Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Gegenerde Verbund. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 22. Mai 2018, 11:51

Sklavin Ayana

Hallo, ich bin Venja und spiele eine Sklavin , momentan mit Namen Ayana, auf Gor ...Gor allgemein spiele ich schon seit ein paar Jahren , in SL aber noch nicht so lange ;) ich spielte die Rollen Sklavin und auch Freie Frau ... das erstere aber entschieden länger und mit mehr Freude :thumbsup: Gor lernte ich bei den Amis kennen & lieben ♥♥♥

Mein SL Leben:

recht langweilig ( also SL- Erde :P ) weil ich mit Venja mehr in Gor & Rollenspiele unterwegs bin als anderswo :D Venja ist eigendlich recht umgänglich kann aber auch mal recht frech und etwas aufmüpfig sein :D

Venja war erstmal Sklavin eines sehr rohen Kapitäns aus Cos , der dann irgendwo in der weiten Thassa herumschwam und nicht mehr gesehen wurde ...dann wurde sie in Halin aufgegriffen von einem Schreiber ...zog mit diesem nach Kasra , bis kurz vor deren Untergang ...wurde verkauft an den damaligen Fischer aus Belnend ...bis sie wieder in die Fänge des Schreiberlings Mikal in Enkara landete :whistling:

KASTE: keine da nur Sklavin bin

Meine Stärken:

lernwillig , zuverlässig , ne Menge Humor , ab und an mal recht albern, tropft meist vor Ironie & Sarkasmus 8) , eine gute Menschenkenntnis ; denke das ich noch einige besitze aber die wollen mir gerade nicht einfallen :D

Meine Schwächen:

brauche manchmal etwas länger zum Schreiben, da mein Hirn öfters nach bestimmten Wörtern suchen muss :wacko: , verfalle öfters mal ins Para-Emoten wo man mich ab und an mal kräftig abbremsen muss :rolleyes: ansonsten fällt mir auch hier gerade nicht mehr ein 8)

mögen die Götter schützend Euch zur Seite stehen und über Euch wachen ...
unterwürfig in Demut und Respekt kniend ... kajira Ayana :)

Thema bewerten