Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Gegenerde Verbund. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 17. Juli 2017, 20:53

Giani Nawal

Maunz... Bitte verzeiht Katzen / Giani / Tiere können nicht reden. ich denk aber das könnt ihr jetzt mal verkraften.... Frech Grins

Mein Name ist Nawal

Nawal ist ein Giani
verspielt, Verschmust frech. Beschützerin stinkt, hat sein eigenen Kopf und macht was es will.

er wohnt und lebt bei Xerberus der Slaver Franzi und Ana seine Sklavinen wo mir sehr am Herz gewachsen sind, Nawal ist aber so frech das er oft Streunern geht. oder mal bei Lane schläft.
Er macht was er will und kann auch passieren das er mal dir die Füße wärmt oder im Bettchen mit schläft.

Trage ein Halsband mit dem namen Xerberus drauf. so wie auch ein Namensschild mit meinen Namen. Gut erkennbar.

Jeder darf mich gern anschreiben. Jeder darf gern RP machen.

Kleine Info an alle. Wenn ich schreibe ich Fahr meine krallen aus sieht man es dann auch, aber es sind krallen wo NICHT auf dem Meter reagiert.
Tiere dürfen keine Meter Waffen tragen. und somit keine Gefahr für alle. Bitte dennoch Drauf einzugehen. weil es kann sich schnell ändern und könnte passieren das ich kuschel.:)
ich bin ein männlicher Giani. aber Katzen ist es egal ob der Gegenüber eine Frau oder ein Mann oder ein Zwitter sind. Die Akzeptieren alle Geschlechter.
Giani Kuscheln oder Spielen wann sie es für richtig halten. und darum nicht dazu zwingen.

ich denke ich habe meine rolle erklärt und freue mich mit euch weitere schöne RP´s zu machen.

Schnurrt und Maunz
Nawal

Thema bewerten