Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Gegenerde Verbund. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 22. Oktober 2016, 20:08

Malaika stellt sich vor

hallo ich bin malaika eine kleine sklavin die noch nicht viel weiß,
meine geschichte ist eigentlich eine erfundene um einen start zu bekommen in gor,
ich spielte lange zeit davor zwar rp aber nur mittelalter als garou und auch als vampire,
malaika kam am hafen an und wuste nicht wo sie war und wer sie genau war sie kannte nur noch ihren namen und sie wuste das sie im wald lebte,
ihre eltern haben sie geboren in der wildniss sie lebte eine lange zeit im wald und wurde dort gross als eigentliche taluna,
als sie auf der jagdt war ,jagdte sie ein kerl der ihr an die wäsche wollte da sie aber weißer seide ist bekam sie angst und rannte weg,
auf der flucht stürzte sie und schlug sich den kopf an einen stein heftig an,hierdurch verlor sie jedliche informationen aus ihrer vergangenheit,
hier in der stadt angekommen wurde sie von hani versorgt und gab sich in seine hände da er ihr schutz versprach,
so wurde sie seine kajira die zur zeit noch nicht mehr kann als herr/herrin zu sagen zu knien und zu lernen.

Zu meinem SL Leben: ich bin schon viel durch sl gekommen und fand sehr schnell gefallen am rp also ging ich auf die mittelalter sims und tobte mich aus in verschiedenen rollen, jeoch wollte ich nun etwas ganz anderes ausprobieren und fand den weg nach gor, die zeit hier in der stadt gefällt mir sehr so das ich beschlossen habe wen ich darf hier zu bleiben

Kaste/Beruf:
habe ich natürlich keine ich bin eine lehrnbegierige sklavin die ihr neues leben nun enddecken möchte

Meine Stärken sind: lernfreude, phantasie, neugierde,humor,freundlichkeit, und riesen spass am rpn ;-)

Meine Schwächen sind:tolpatschigkeit,manchmal zu neugierig,ab und an mal zickenhaft aber nur wen ich nicht ausgeschlafen bin^^

mehr zu mir wird man im rp heraus finden den mein charakter muss sich ja erst weiter entwickeln
also dan auf viele schöne und interesante rps :-)

und ein dankeschön für die freundliche aufnahme in eurer stadt

eure malaika

Thema bewerten