Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Gegenerde Verbund. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 13. November 2015, 18:48

asherah

Wieder zu Hause angekommen!

Als Tara, die Gefährtin von Clark habe ich hier eine geraume Zeit gespielt und nun bin ich mit meinem Mainava wieder zurück.
Schön wieder da zu sein.

Asherah hat eine lange Geschichte, die im November 2009 in der Tahari, der Oase der Farad begann.
Die nächsten Stationen waren Kasra, Rive de Bois, Schendi, Oase der 4 Palmen und so weiter...

Ich gehöre zu den Menschen, die gern Bilder in die Köpfe der Mitspieler zaubern und die Fantasie spielen lassen.
In großen Gruppen vermeide ich es aber lange Emotes zu schreiben.

Viel Spaß uns allen... und ähm, fein, dass so viele "alte" Bekannte hier sind 8) :rolleyes:

„Ich missbillige, was du sagst, aber würde bis auf den Tod dein Recht verteidigen, es zu sagen.“ Voltaire

Thema bewerten