Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Gegenerde Verbund. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 29. August 2015, 13:36

Mikal Zerol, Schreiber

Hallo zusammen,

mein Name ist Mikal Zerol, Schreiber momentan noch auf Pilgerreise.

Geboren und aufgewachsen bin ich in Tarnburg, mein Vater Toren Zerol, war auch schon Schreiber und so wurde ich in die Kaste geboren, er war auch mein Lehrmeister.
Er sandte mich auf Pilgerschaft um mehr über die Riten und Sitten in anderen Städten kennen zu lernen, er stellte mir frei nach Tarnburg zurück zu kehren, oder in einer anderen Stadt meinen Heimstein zu finden.

Über mich in SL:
ICh bin noch nicht lange in SL dabei, aber liebe Gor Rp schon seit langem, habe längere Zeit in einem anderen 3D Chat Gor gespielt und lieben gelernt.
Es würde mich freuen bei Euch mitmachen zu können, und freue mich auf schöne RP´s

Meine Schwächen:
wenn ich schnell schreibe kommt es schonmal vor das ich die Weckstaben verbuchsel^^ seht es mir bitte nach.

Meine Stärken:
Bringe mich gerne ein und bin dann hoch motiviert.

LG Mikal Zerol(Woelmy)