Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Gegenerde Verbund. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 3. Juli 2015, 18:24

Akiko Yoshikawa

So, was soll ich hier schreiben....der Ava ist alt...nicht so alt wie SL aber alt...
Nach Gor hat es mich damals getrieben aus Langeweile über diese BDSM Sims in SL...dafür wurde auch dieser Avatar geschaffen genauso wie mein anderer ALT, den ich aber nicht mehr spiele.
Ich bin ein Urgestein, was Gor angeht, spielte davor in den allseits bekannten Textchats

Mein SL Leben:
Franca spielte einst in Red Rock, dann später in Torcodino...Dann wechselte ich ins internationale Gor, da ich auf den Deutschen Sims keine wirkliche Heimat mehr fand. Nun denn...nach langer Abstinenz kam es wieder mal zu einem Gor besuch...jedoch nicht mehr in alter Rolle...diese ließ ich damals auf der Tassa untergehen, sondern als Pani.

Akiko streift seit geraumer Zeit durch Gor..allein ohne Gefährten, was untypisch für eine Pani ist, auch, das sie sich auf dem Festlandbewegt. Sie gibt vor Slaver zu sein, und macht diese Aufgabe auch meist recht gut....
jedoch möchte ich hier nicht mehr schreiben, denn den Background kann man sich im RP erspielen...und wer Ahnung von den Pani hat erfährt vielleicht noch ein wenig mehr.

KASTE: hat eine Pani nicht

Meine Stärken:
erklärt gern alles drei mal.
kann freundlich sein

Meine Stärken:

Ich habe recht viel Geduld, doch an einem Gewissen Punkt gilt Tabula Rasa...Dann knallts mit kräftigem Donnerwetter um die Luft zu reinigen.
ist schnell gelangweilt

2

Sonntag, 12. Juli 2015, 23:32

Dann kann ich ja wieder etwas neues lernen. Bisher wusste ich noch nichts von der Existenz der Pani.

Thema bewerten