Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Gegenerde Verbund. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 31. Mai 2015, 09:53

Risa, aka Lyria

Zu meinem SL Leben:
In SL seit ende 2006. Ende 2007 mit Gor in Kontakt getreten und seit dem lässt es mich nicht mehr los. Von Piratin, zur Panther, zur Sklavin bis hin zu den Hohen Kasten mit verschiedenen Avataren bespielt und Gor gelebt. Unter Kaste/Beruf kleiner Werdegang von Risa, wer mehr erfahren möchte kann dies IC erfragen, allerdings wird sie nicht jede Station freiwillig preis geben ;)

Kaste/Beruf:
Anfangs Schreiberin zu Ar, nach der Pilgerreise gefangen und versklavt worden und in Enkara untergekommen. Später freigelassen und sich im Norden niedergelassen als Skaldin, später auch eine Ausbildung im Runenlegen von einer Godia bekommen um ihr zu helfen. Nach langer Zeit im Norden wieder zurück in den Süden und erneut in Enkara sesshaft geworden. Sucht noch die richtige Arbeit.

Meine Stärken sind:
Innere Ruhe, Geduld, Einfühlvermögen

Meine Schwächen sind:
Unentschlossenheit, oft zu Ruhig

Thema bewerten