Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Gegenerde Verbund. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 18. Mai 2015, 19:53

HaniBaal Stellt sich vor. (Beispiel ;-))

Hallo zusammen ich bin HaniBaal Mohr, meine Freunde nennen mich Hani, alle anderen Kommandant oder Statthalter.

Zu meinem SL Leben:
Ich mache mit diesem Avatar seit Ende 2006 Gor in SL.
Angefangen als Wache im Amigor und später als Waffenschmied und dann als Kommandant einer Stadt im Deutschen Gor.
Dann eine weile Heimsteinloser Outlaw bis ich der Kommandant von EnKara wurde.

Kaste/Beruf:
Momentan habe ich neben dem Posten des Kommandant auch den Posten des Statthalters zu EnKara inne und sitze damit dem Rat der Stadt vor.

Meine Stärken sind:Geduld, Geduld, Geduld und Bauen und Scripten.

Meine Schwächen sind:
Dumme Wortwitze und Perfektion sowie eine mittelmäßige Rechtschreibung und teilweise ein Gedächtnis wie ein Sieb.

Euer HaniBaal.

Thema bewerten