Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Gegenerde Verbund. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 15. Januar 2014, 20:48

6Jahresfeier von Anango

Anango feiert ihr sechsjähriges Bestehen und läd alle Goreaner dazu ein.
Wann? Am 16.01.14

Marc wird ab 18 Uhr on kommen und mal reinschauen wollen, wer sich ihm anschließen möchte, nur zu.

Hier die Einladung:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
6 Jahre!!!!
was eine lange Zeit . es gibt treue Bewohner die bis heute dabei snd und auch sklaven die es geschafft haben treu zu bleiben.
andere sind geflohen vor was auch immer, sicher vor Lita, ich höre da ja so einiges wenn auch nicht immer positives aber solange noch über einen geredet wird ist man nicht vergessen.
So aber nun mal zu unserem Fest.

wir haben ein Datum gewählt was in der Woche liegt auch wenn es nicht alle wahrnehmen können aber am Freitag und Samstag sind in vielen Clubs partys.

Donnerstag 16.1.2014

-- wir werden den ganzen Tag Schießwettkämpfe machen am Schießstand, der Gewinner bekommt eine Überraschung aber es werden nur die Punkte der Einstellung schwer gezählt alles andere kann geübt werden.

----- ebenso gilt es Vasen zu finden die auf der Sim serh gut versteckt sind, aber nur eine ist die richtige.. wer sie brint bekommt einen Gewinn.

am Donnerstag 21 Uhr singt die großartige Sam (Samara Romano)

ich freue mich auf euch und möchte mich bei allen bedanken die mir soo lange die Treue gehalten haben

Lita Rehula