Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 4. Juni 2018, 07:03

Gerd Ragu alter Ego

Eigentlich bin ich nicht neu, spiele auch kein RP mehr, in Second Life und bin schon verdammt lange hier angemeldet. Ob ich jemals wieder ins RP komme weiß ich nicht aber in Moment schaut es nicht so aus, aus verschiedenen Gründen. Trotzdem bin ich immer noch ein riesiger Fan von GOR und lese ... nein, verschlinge regelrecht die Bücher. Deshalb habe ich angefangen, ein eigenes Buch zu schreiben. Ich schreibe über meinen alten Ego Gerd Ragu. Er ist Krieger, der roten Kaste und in meinen Buch gehe ich mehr auf die Gesellschaft der Kriegerkaste aus und weniger die Sklaverei, die aber auch vor kommt. Ich will vor allem schreiben, wie es ist, ein Krieger zu sein, der seit seiner Geburt darauf indoktriniert und konditioniert wurde, zu kämpfen und zu töten. Aus den Büchern habe ich herausgelesen, dass es viele Arten von Kriegern gibt aber die rote Kaste sind Elitekrieger auf GOR und es gibt KEINE andere Art, von Kämpfern, die an sie ran kommen, auch wenn das jetzt nicht jeder gerne liest. Die einzigen, die eventuell ein wenig sie ran kommen, sind die Attentäter. Der Grund wird wohl der sein, dass bei den Assassinen sehr viele ehemalige Kastenkrieger sein werden, die aus der Kaste verstoßen wurden. Aber ich schweife ab, denn in meinen Buch/Bücher geht es hauptsächlich um die Ausbildung, Gedankengut, Ehrgefühl, Konflikte usw. eines Kastenkriegers. Ich benutze die bekannte Welt, von John Norman, mit all seiner Lebewesen Fauna und Flora. Tja und nun kommt die große Beichte, denn an dem Buch schreibe ich schon seit 4 Jahren und ich komme einfach nicht vorwärts. Die Geschichte habe ich komplett im Kopf aber ich finde einfach keinen Antrieb, die Geschichte endlich fertig aufs Papier zu übertragen. Vielleicht sollte ich hier immer wieder mal ein oder zwei Kapitel veröffentlichen, sofern mir das Hani und Lane erlauben. Ach ja, ich habe noch eine ganze Menge an Texturen, die zu Schade sind weg zu werfen. Vielleicht kann ich die hier jemanden geben, per Mail oder hier rein stellen. Was immer ihr damit machen möchtet, es wäre zu schade, sie zu löschen bzw. nicht mehr benutzt zu werden. Vielleicht wäre es ja was für den Verkauf, für den Gegenerdenverbund, dem ich mich immer noch sehr verbunden fühle und so den Erhalt zu sichern. Also wer eine Idee hat, kann ja hier was schreiben oder mir eine Mail senden.

MB alias Gerd Ragu

2

Sonntag, 10. Juni 2018, 11:17

Für Gerd

Hi Gerd,

habe dir eine Mail auf den hier hinterlegte Mail geschickt.

Liebe Grüße
Lane
lackhuellthaut Lane
Chefschnitte und allwissende Müllhalde

Thema bewerten